Contact phone number:

Contact email:

Karneval beim Gewerbeverein Niederzissen

2. Februar 2018

Hoher karnevalistischer Besuch im Februar Stammtisch beim Gewerbeverein NiederzissenGanz besondere Besucher konnte der Gewerbeverein Niederzissen zu seinem Februar-Stammtisch begrüßen. Trotz einem vollen Terminkalender ließen es sich Prinz Jürgen II. und Prinzessin Kerstin I. von der KG Zesse Jecke nicht nehmen, den Gewerbetreibenden einen Besuch abzustatten. Dabei hatten sie fast ein Heimspiel, denn sie mussten nur das „Prinzenrondell“ überqueren, um zur GenussSchmiede von Nicole Köpper zu gelangen, die den Stammtisch diesmal ausrichtete. Knapp doppelt so viele Teilnehmer wie ursprünglich angemeldet wollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen und mancher kam sogar kostümiert. So wurden die Niederzissener Tolitäten, ein Teil ihres Hofstaats und der Vorsitzende der KG Zesse Jecke, Maik Roth, von einer fröhlichen Menge mit einem dreifachen Zesse knatsch jeck begrüßt.

Nach einer kurzen Ansprache und herzlichem Dank an den Gewerbeverein für die Einladung ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Leckeres Fingerfood und Getränke aus dem Sortiment von Momente – Creative Genusserlebnisse standen für die Teilnehmer zur Stärkung bereit. Mit lustigen Gesprächen, Netzwerken und dem ein oder anderen Foto mit dem Prinzenpaar klang der Abend aus.

0 Comment on this Article

Comment closed!